Montag, 14. März 2016

Baby-Party

Ich bin zum ersten Mal auf einer Baby-Party eingeladen gewesen. Es war eine Überraschungsparty für eine liebe Freundin von mir, welche - wie sollte es auch anders sein - bald Mama wird.
Die Party kam etwas spontan, daher musste schnell eine Idee her, was man denn auf so eine Party so mitbringen könnte... und da habe ich im Internet diese Idee gefunden.


Ich fand die Idee so cool, dass ich sie einfach geklaut habe. Das Kit beinhaltet eine Proseccodose, ein RedBull, Kinderschokolade, Kaugummis, Stilltee, Ohropax, Lavendel Entspannungsöl und ein Sudokuheft. An die einzelnen Sachen hab ich kleine Schildchen gemacht, für was diese angewendet werden können...


Das gebastelte Geschenk kommt dann zur Geburt des Babys...!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen