Donnerstag, 29. September 2016

Technikbuch 2

Meine liebe Freundin Natascha hat mich überredet bei dem Technikbuch mitzumachen. Ich hatte die Technik "Glitter Window". Eigentlich hab ich es nicht so mit Glitzer, aber ich muss sagen, es hat doch Spass gemacht. Eine Herausforderung waren allerdings die 52 Karten. Ich wollte nicht nur eine Karte mit einem Fenster machen und Glitzer draufstreuen, sondern ich wollte noch bisschen verzieren... Ich entschied mich für ein Weihnachtsset... und deshalb hab ich 52 mal den Weihnachtsbaum und das Rentier ausgeschnitten... Ich sag euch das war eine Arbeit...
Mittlerweile hab ich die Karten fertig und auch schon versende. Ich hoffe sie sind gut angekommen...
und natürlich bin ich gespannt was die anderen so gebastelt haben.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen