Donnerstag, 8. Dezember 2016

Großprojekt Nr. II

Die Turnerfrauen meiner Schwiegermutter... Wie in jedem Jahr möchte meine Schwiegermutter ihren Turnendamen etwas zu Weihnachten schenken. Eine Kleinigkeit - nicht zu viel - nicht zu teuer... und am besten was, was zu letztem Jahr passt... Hier bekamen die Damen alle ihr eigenes Sektglas geschenkt - für die fröhlichen Stunden nach dem Sport ;-).
Bald merkten die Damen, dass es bei der Masse nicht ganz so einfach ist, sein Glas wieder zu finden. Also sollten dieses Jahr "Glasmerker" her. Nach langem Überlegen, wie ich das selbst machen könnte, hab ich mich ein bisschen bei Dawanda verweilt und bin auf einen Shop gestoßen, der genau so etwas anbietet... Schm-Y-ckes...und hier haben wir dann Glasmerker bestellt.

Meine Aufgabe war es dann noch, diese hübsch zu verpacken und das ist das Ergebnis.



Ich hoffe die Damen sind mit der Auswahl zufrieden und erkennen ihr Glas nun sofort! Viel Spass Euch damit...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen